lex-euregio2.jpg

LEX-EUREGIO-SOMMERLAUF

LEX-EUREGIO-SOMMERLAUF

Am 29.07.2017 ging es auf der Tartanbahn des LAZ Rhede für Hobbyläufer auf eine Strecke von 3000m. Im Anschluss an das 47. Internationale Meeting des LAZ Rhede starteten 15 Läufer beim Sommerlauf, der in diesem Jahr bei angenehmen Temperaturen statt fand und nur kurz vor dem Start die Teilnehmer mit einer kurzen Dusche vom Wettergott erfreuen konnte. Das war definitiv weniger Regen als noch bei der ersten Auflage des LEX-BOCHOLT-TEAM-SOMMERLAUFES in der Dingdener Heide.

Die Kooperation mit dem LAZ Rhede und AVA '70 ermöglichte uns für sehr gute Bedingungen zu sorgen. Die Spezialisten vom AVA '70 Timing Team, Marco van Rijs und Bart Wesselink, kümmerten sich um die Zeitnahme und sogar ein offizieller Starter stand für den richtigen Start bereit.

So wurde das Feld mit kurzer Verspätung auf die Strecke geschickt und absolvierte die 7,5 Runden im Stadion sichtlich motiviert, was sich auch in den Zeiten der Läufer widerspiegelt.

Die Ergebnisse findet ihr hier

Bilder vom Sommerlauf

Unsere
Premiumpartner