img_20170627_163440.jpg

Laufreisen

Berglaufwoche in St. Christina 2018

Auch im Jahr 2018 möchten wir wieder gemeinsam mit euch nach Südtirol und im Hotel bei Birgit und Christian Stuffer eine Berglaufwoche genießen.


Unsere Berglaufwoche 2018 im Hotel Cendevaves St. Christina/Südtirol wird allerdings in diesem Jahr zu einem etwas anderem Termin stattfinden. Vom 10.-17.06.2018 heißt es dann wieder Höhenmeter machen. In dieser Woche gönnen wir uns gemeinsam das Laufen bei frischer Bergluft und vor grandioser Bergkulisse. Unter fachkundiger Leitung von Albert Rungger, Laufpionier aus Südtirol, nutzen wir den Aktivurlaub zum Ausdauertraining und zur persönlichen Leistungssteigerung.Unsere Laufwoche findet auf 1.600 m über dem Alltag statt. Jeden Tag stehen unterschiedliche Trainingseinheiten unter Betreuung von Albert Rungger auf dem Programm. Erholung, Spaß sowie der Genuss vitaler, alpin-mediterraner Küche gehören im Hotel Cendevaves ebenfalls zum effizienten Höhentraining.Zusätzlich wird ein attraktives Zusatz- und Alternativprogramm – ideal auch für Begleitpersonen und Nicht-Läufer - angeboten. Ihr habt die Wahl zwischen Schnupper-Kletterkurs, Mountainbiking, geführter Nordic Walking-Tour, einem Kochkurs mit traditionellen Grödner Spezialitäten u. v. m.

Anders als in den Jahren zuvor wird nicht der Brixen Marathon der Abschluss der Berglaufwoche sein. Auf einen Marathon muss aber dennoch keiner unserer Teilnehmer verzichten. Am 16.06. geht es bei der zweiten Auflage des Stelvio Marathons auf 2757 m hoch und damit auf den zweithöchsten Gebirgspass Europas. Weitere Informationen über den Stelvio Marathin gibt es hier.

 

Weitere Informationen erhaltet Ihr jederzeit bei uns im Geschäft. Auch die Anmeldung für diese Woche könnt ihr entweder schriftlich per Mail (unter info@laufexperten-bocholt.de) oder persönlich im Geschäft durchführen.

Wir freuen uns auf euch!

 

Unsere
Premiumpartner